StartseiteThemengärten

In der Gärtnerei sind in den letzten Monaten einige Themengärten entstanden.
Bewundern Sie bei uns:

Senkgarten

Wassergarten

farblich abgestimmte Gärten

Rosen- und Kiesgarten

Hochbeet und Küchengarten

Heide und Knotengarten



Der Senkgarten Der wohl bekannteste Senkgarten wurde von dem berühmten Staudengärtner Karl...

 

Wassergarten Wasser ist ein Lebenselixier. Alle Lebewesen brauchen es. Nichts in der Natur oder im Garten zieht so viel...

 

Die Farbgärten Die Farbgärten wurden nach Farben geordnet. Innerhalb des Farb-spektrums entstehen...

 

Rosen und Kiesgarten Der Rosen und Kiesgarten war eine der größten Herausforderungen auf dem Grundstück. Sehr...

 

Hochbeet und Küchengarten Der Hochbeetgarten hat eine besondere Geschichte. Beim Kauf des Grund...

 

Heide und Knotengarten Der Heide und der Knotengarten sind zum Teil schon angelegt oder in der Planung...